„Ich bin dabei. Hier finde ich kompetente Beratung meiner individuellen Steuersituation.“

Ob Unternehmen oder Privatperson - Sprechen Sie uns an.

Alle unsere Mandanten genießen bei uns maßgeschneiderte Beratung. Die Steuerberater und das gesamte Kanzleiteam legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Mandanten. Der persönliche Kontakt hat höchste Priorität - nur so sind persönliche und betriebliche Zielvorstellungen und Herausforderungen zu erkennen und erfolgreich zu meistern.

Aufgrund unserer langjährigen Tätigkeiten kennen wir die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mandanten gut. Privatpersonen sind in unserer Kanzlei in Hamburg-Eimsbüttel mit ihrer jährlichen Einkommensteuererklärung ebenso in guten Händen wie gewerbliche Mandanten mit komplexen monatlichen Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen und dem daraus resultierenden Jahresabschluss mit privaten und gewerblichen Steuererklärungen.

Steuerberater

INTAX-ALLTAX Hanseatische
Steuerberatungsgesellschaft mbH


Kieler Straße 183
22525 Hamburg
Tel.: 040 / 85 31 17-0
intax.alltax.hh@schuhmann.de